Unsere Reise zur besten Hochzeitslocation Deutschlands

Wir sind überglücklich und stolz, den renommierten “Wedding King Award” in der Kategorie “Beste Hochzeitslocation” nach NRW geholt zu haben. Diese Ehre ist das Ergebnis einer langen und aufregenden Reise, die wir gerne mit euch teilen möchten:

1. Bewerbung: Der erste Schritt zur Spitze

Unsere Reise begann mit dem Entschluss, uns für die Wedding King Awards zu bewerben. So haben wir die Geschichte und romantische Atmosphäre der denkmalgeschützten Manufaktur sowie unsere kreativen Konzepte für unvergessliche Hochzeitsmomente in einer Bewerbung zusammengefasst. Offenbar haben wir damit auch die Jury in der Vorauswahl überzeugen können, was uns eine Runde weiter brachte.

Hochzeitsaufbau in der Lounge

Fotocredit: Danilo Romano

Hochzeitsaufbau in der Grotte

Fotocredit: Danilo Romano

Brautpaar auf weißem Teppich

Fotocredit: Florian Schlebusch

2. Vorstellung der Location bei der Jury: Hinter den Kulissen

Nach der ersten Hürde folgte die spannende Phase der persönlichen Vorstellung der Location und unserem Service vor der hochkarätigen Jury. So präsentierten wir unsere Eventsäle bei realen Hochzeiten und erklärten der Jury unsere einzigartigen Details, die jede Hochzeit zu etwas Besonderem machen. So erhielt die Jury einen exklusiven Einblick in unsere Welt der Hochzeiten und konnte sich entsprechend ein Bild von unseren Qualitätsstandards machen. Herausgekommen ist das sehenswerte Video hier, das letztlich zur Vorabstimmung genutzt wurde für die Nominierten im Finale:

Video: Be.A.Star-Production via Wedding-King-Awards

3. Wedding King Awards Verleihung durch Abstimmung der geladenen Gäste: Der Höhepunkt

Der Höhepunkt unserer unbeschreiblichen Reise war der glanzvolle Veranstaltungsabend der Wedding King Awards in der Flora in Köln. Hier hatten wir die Ehre, unsere Location vor einem ausgewählten Publikum von Hochzeitsexperten, Influencern und anderen führenden Persönlichkeiten der Branche zu präsentieren. Die geladenen Gäste und die Zuschauer des Onlinestreams hatten die einzigartige Gelegenheit, für die besten Hochzeitslocations live abzustimmen.

Als die Abstimmungsergebnisse verkündet wurden und die Alte Schlossfabrik als Gewinner der Wedding King Awards genannt wurde, gab es kein Halten mehr. Bilder und Videos sagen hier mehr als 1.000 Worte:

Video: Be.A.Star-Production via Wedding-King-Awards

Wir sind überglücklich und stolz, den renommierten “Wedding King Award” in der Kategorie “Beste Hochzeitslocation” nach NRW geholt zu haben. Diese Ehre ist das Ergebnis einer langen und aufregenden Reise, die wir gerne mit euch teilen möchten:

Großer Dank an EUCH

Die Auszeichnung als Beste Hochzeitslocation Deutschlands gebührt nicht nur unserem Team, sondern auch euch – unseren wunderbaren Brautpaaren, Gästen und Unterstützern. Euer Vertrauen und eure positive Energie spornen uns an und beflügeln uns jeden Tag das Beste zu geben! Mit dem Wedding King Award in unseren Händen schauen wir voller Vorfreude in die Zukunft. Diese Auszeichnung ist eine Verpflichtung für uns, weiterhin innovative Hochzeitsmomente zu schaffen und unsere Position als führende Hochzeitslocation in Deutschland zu festigen.

Teamfoto Alte Schlossfabrik

Fotocredit: Capture Life Foto & Film via Wedding-King-Awards

Solltet Ihr immer noch nicht genug haben, findet Ihr hier Pressestimmen, Videos und weitere Fotos unserer Reise zur besten Hochzeitslocation deutschlands: